Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SELAM BISTRO WAGENFELD 49419

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 338 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Selam Bistro Wagenfeld 49419 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Mär 2024 um 23:04 Sehr Lecker und immer so schnell wie es geht Geliefert. Ich bin zufrieden
1 Mär 2024 um 20:10 Das Essen ist immer gut und sehr lecker, aber es war jetzt schon zum zweiten mal, dass die Bestellung nicht richtig war. Wenn ich Hähnchen Dönner bestelle, dann würde ich auch gerne Hähnchen bekommen. Das ärgert mich etwas.
25 Feb 2024 um 13:53 Wir hatten einige Zeit nicht bestellt… Jetzt haben wir uns mal wieder „getraut“ und wurden positiv überrascht. Daumen hoch, bitte weiter so!
23 Feb 2024 um 22:30 Fleisch hatte leider sehr viel Knorpel drin. War nicht sehr appetitlich. Ansonsten war es Ok
22 Feb 2024 um 20:40 Die Lahmacuns waren frisch und sehr lecker zubereitet
22 Feb 2024 um 19:30 Vergessen die Hälfte und für den Preis echt wenig
11 Feb 2024 um 20:19 Essen war sehr gut. Nur die Pommes in der Kids Box waren zu stark gewürzt heute. Sonst alles gut gewesen. Essen war pünktlich zur Abholzeit fertig.
10 Feb 2024 um 20:40 Wie immer gut und lecker gewesen, nur muss ich leider heute beanstanden, dass der Zaziki anders geschmeckt hat als sonst, er hat irgendwie extrem nach Mayonnaise geschmeckt.. Jedoch trotzdem lecker gewesen, deshalb noch 3 Sterne für heute.
8 Feb 2024 um 22:04 War alles sehr lecker und frisch zubereitet
4 Feb 2024 um 21:10 Essen war heiß und die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Leider war ein Essen nicht so zubereitet wie es bestellt wurde. Bitte auf die Bemerkungen achten. Und bitte lieferand8, spart euch eure automatische Antwort, die isr echt für den A.
28 Jan 2024 um 16:38 Essen wieder super, Abholung